hkr-roding-webdesign_1.jpg

HKR Roding

Dreh-, Fräs- und Schmiedeteile

HKR GmbH

HKR turn to quality

Projektbeschreibung:

Seriös und technisch, aber dennoch nahbar und menschlich: Für die HKR, ein mittelständisches Unternehmen für die Produktion von Messingdrehteilen, hat unser Team eine ganz neue Corporate Identity erstellt: Ein neues Logo mit neuem Farbschema und ein Claim wurden hierfür entwickelt.

Analog dazu: Der visuelle und technische Relaunch des Internetauftritts mit dem Content-Management-System Contao. Ein eigenes Fotoshooting vor Ort sowie neue, suchmaschinenoptimierte Texte mit Übersetzung ins Englische machen den neuen Internetauftritt der HKR komplett. Das Corporate Design erscheint nun auch auf allen, von uns zusätzlich gestalteten Werbemitteln wie: Weihnachts- und Visitenkarten, Broschüren und Präsentationen, Kugelschreibern, Blöcken, und vielem mehr.

Wir freuen uns, dass noch mehr Kunden und Wegbegleiter der HKR das Re-Design kennenlernen: Denn auch für die Planung der Feier zum 50-jährigen Jubiläum der HKR war idowapro Partner: Die Erstellung des Jubiläums-Logos sowie die Gestaltung von Einladungen, Getränkedosen und Fahnen – all das war eine schöne Herausforderung für uns.

Leistungen & Besonderheiten:

  • Responsive Webdesign
  • Programmierung
  • Marken Relaunch
  • Corporate Design
  • Styleguide
  • Fotografie
  • Geschäftsausstattung und Werbemittel

Technologie:

Contao CMS


Das Team

Wir haben das Projekt begleitet, realisiert und auf den Weg gebracht.

Markus Böse
it-business manager

Heidi Penker
mediadesigner

Katharina Duscher
support & project manager

Minh-Tuan Truong
mediadesigner & photographer

Neugierig?
Wir haben noch weitere Projekte.

zurück vorwärts